Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
 

PRüFUNGSANGST

Eine bevorstehende Prüfung ist nicht für alle einfach.

Manch einer bekommt schon bei dem Gedanken daran ganz feuchte Hände und die Beine fangen an zu zittern.

Doch das ist kein Grund, den Gedanken an einen Führerschein an den Nagel zu hängen.

Solltet ihr zu den Menschen gehören, die genau so auf eine Prüfung reagieren, sprecht uns gerne an.

Durch Hypnose/Mentaltraining wurde schon so Einigen geholfen.

hier werden Fragen beantwortet

FÜHRERSCHEINFINANZIERUNG IST BEI UNS MöGLICH!

Hast Du fleißig für den Führerschein gespart? Zahlen die Eltern oder die Großeltern? Prima.

Musst Du aber selbst dafür aufkommen und weißt noch nicht wie, bieten wir dir gern eine faire Finanzierung direkt in der Fahrschule an.

Dadurch musst du auf nichts verzichten (Geld zurücklegen) und kannst dich voll auf die Ausbildung konzentrieren.

Somit ermöglichst du dir einen schnelleren und stressfreien Erfolg!

WIR SIND FüR DICH DA!

Welche Frage Dir auch im Kopf rumspukt, wir beantworten sie Dir gern in einem unverbindllichen Beratungsgespräch.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Hier kannst du mit uns in Kontakt treten

PRÜFUNGSGARANTIE FüR THEORIE UND PRAXIS!

Durch unsere spezielle Vorprüfungen in der Fahrschule lassen wir Dich zur Prüfung zu, wenn Du wirklich fit bist. Solltest Du dennoch durch die Prüfung fallen, übernehmen wir die Fahrschulgebühr zur erneuten Prüfungsvorstellung für Dich.

UNSER STARTER-PAKET: "ALL INCLUSIVE" FüR DEINEN FüHRERSCHEIN!

Bei uns erhältst Du einen Gutschein für Erste-Hilfe-Kurs, Sehtest und Passbild - also keine weiteren Kosten für Dich! Und vieles mehr! :)

HAST DU FRAGEN?

WIR HELFEN GERNE WEITER!

Montag bis Freitag in der Zeit von 09.00-12.00 Uhr und 14.00-18.00Uhr (Freitag´s bis 16 Uhr)!

Wir Mädel´s freuen uns auf Deinen Anruf unter: 0391- 50 95 93 78

oder per E-Mail Anfrage

THEORIE UNTERRICHT INNERHALB VON 7 TAGEN!!!

 Du hast regelmäßig die Möglichkeit, bei uns den Theorieunterricht zu absolvieren.

Wir bieten die Unterrichte sowohl Vormittags als auch Abends an. 

Hier geht´s zu unseren aktuellen Kursen

SUPER TEAM! WIR HABEN FüR DICH DEN RICHTIGEN FAHRTRAINER!

ANTRAGSSERVICE! LäSTIGE BEHöRDENGäNGE IN BK UND MD üBERNEHMEN WIR FüR DICH!

Wir füllen gemeinsam mit Dir den FS Antrag aus, und geben diesen für Dich bei der Führerscheinstelle ab.

MOTORRADAUSBILDUNG WIRD VON DREI LEIDENSCHAFTLICHEN BIKERN DURCHGEFüHRT!

Die Prüfungselemente werden dir vorgefahren bzw. du nimmst erst einmal als Sozius Platz, um Vertrauen zur Maschine aufzubauen! Auf Wunsch führen wir Bike-zu-Bike-Ausbildung durch.

PLANE DEINE AUSBILDUNG

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung:

Jetzt Termin vereinbaren