Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerschein Klasse BE

Hab heute meine Prüfung gehabt und bestanden dank der sehr guten Ausbildung vom Chef persönlich. Wahr sehr zufrieden mit dem Service der gesamten Angestellten .

Marcus Wenzel aus Magdeburg
Achtung, Straße frei!

Dank der großen fachlichen Kompetenz der Fahrlehrer darf nun auch ich die Straßen unsicher machen. Mit frischen und lustigen Lernkonzepten kann man in kürzester Zeit den Theorieunterricht meistern. Durch die von der Fahraschule gestellten Lernprogramm ist dann auch theoretische Prüfung ein Kinderspiel. Danach geht es mit Freude an die Praxis. Mit Lutz als Fahrlehrer ist das echt super, es macht Spaß, man lernt schnell und es gibt immer was zu erzählen ;) Macht euch vor der praktischen Prüfung nicht verrückt, die Prüfer sind doch keine Unmenschen, wie auch ich festgestellt habe XD Und dann kann man am Ende stolz von sich behaupten: Ich habe es geschafft!!!! Achtung, Straße frei, ich komme!!!!

Christin Große aus Magdeburg
Husung

Geschafft...... Super Team und ein großes lob an Lutz hab mich bei ihm Super aufgehoben gefühlt.....empfehle euch sehr gerne weiter.... LG Stephan

Stephan Husung aus Magdeburg
Mein Traum ist wahrgeworden...

So, das habt Ihr nun davon. Wieder ein Fahrschüler weg bei euch... ... , und das nur, weil Ihr sie so super durch die Prüfung bringt. Ne Spass beiseite. Ich möchte mich recht herzlich bei Euch für die tolle Zeit bedanken. Ganz grossen Dank bekommt von mir Roberto, der mich mit seiner Geduld, seinem einmaligen Humor und seinem Glauben an mich, mit Erfolg durch die Prüfung gebracht hat und mein Traum endlich wahr wurde. Danke Roberto!!! Aber auch bei Sven H.,für die ersten Fahrversuche, sowie bei Nadine und Wilma möchte ich an dieser Stelle Danke sagen, für die immer wieder mutmachenden Worte von Euch. Das gesamte Team ist einfach Spitze. Macht weiter so und ich werde diese Zeit nie vergessen. Ihr seid die Besten! DANKE Eure Kathleen

Kathleen Borchard aus Magdeburg
Beste Fahrschule!

Ich bin sehr dankbar das ihr so viel Geduld mit mir hattet. Und mir immer Mut zugesprochen habt. Das gesamte Team ist einfach toll. Diese Atmosphäre als würde man sich Jahre kennen, ist einfach klasse. Und natürlich ein Riesen Dank an Roberto für seine Geduld und Sein Vertrauen. Einer der besten Fahrlehrer dies gibt. Ganz tolle Fahrschule, würde jederzeit wieder dort hingehen :) Ich bin froh dort gewesen zu sein.

Jessy Stein aus Magdeburg
Danke Fahrschule Engelmann!!!!!!! :)

Für mich die beste Fahrschule der Welt :) Riesen Dank an Steffi für die Geduld mit mir und auch ein riesen Dank allgemein an das ganze Fahrschulteam! :)

Robin Wicht aus Niederndodeleben
Endlich bestanden !! :D

Ich bedanke mich bei dem gesamten Fahrschulteam, besonders bei Roberto. Er hat mich immer bei Laune gehalten und auch nie die Geduld mit mir verloren. Die Fahrstunden und auch der Theorieunterricht haben immer sehr viel Spaß gemacht. Ich kann es nicht oft genug sagen DANKE DANKE DANKE :D Die beste Fahrschule, die man sich vorstellen kann.

Ken Gilsa aus Magdeburg
Eine echte Empfehlung!!!

Dank den fachkompetenten, erlichen und netten Fahrlehrern/innen in dieser Fahrschule habe ich heute meine Fahrerlaubnis erhalten. Die Zeit dort war schön. Ich habe viele Tipps & Tricks mitgenommen, welche in der Zukunft sicher sehr hilfreich für mich sein werden. Und an Steffi: Danke für deine Geduld :)

Philip Prz aus unbekannt
Endlich geschafft!!! :)

Ich kann jedem diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen. Ich habe den Intensivkurs belegt und im ersten Versuch die beiden Prüfungen bestanden. Ein ganz großes Lob an Wilma und Nadine,die in einer Beratung keine Fragen offen lassen. Der größte Dank geht aber an Lutzi,der die richtigen Worte fand um mich für die Prüfungen vorzubereiten und mir die Nervosität nahm und immer ein Lächeln ins Gesicht zauberte.Du bist der Beste!!! Ich vermisse dich jetzt schon. Vielen Dank an das Team Fahrschule Engelmann!

Laura Asmus aus Magdeburg
Daaaanke !!!

Vielen vielen Dank an das gesamte Team, welches stets mit einem offenen Ohr für mich da war. Ein besonderer Dank gebührt Andreas welcher jede Menge Geduld mit mir hatte ;-) auch wenn es nicht mit dem vorzeitigen Weihnachtsgeschenk geklappt hat ^^ naja wer blinkt auch schon beim Reinfahren in den Kreisverkehr *grins* Ansonsten eine wärmste Empfehlung an alle die auf der Suche nach einer Fahrschule sind .. hier seid ihr richtig! In diesem Sinne auf allzeit gute Fahrt

Patrick Kerl aus Magdeburg