Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk

Vielen lieben Dank an das gesamte Team, vorallem aber an Steffi. Den Theorieunterricht hab ich schnell abgehandelt und mich täglich bei dem Intensivkurs mit reingesetzt, was nicht immer einfach war für mich.Der Unterricht war stets anschaulich und locker gestaltet.Ein herzlichen Dank an Steffi, die mit viel Geduld,Ruhe und den richtigen Worten sind wir immer sicher ans Ziel gekommen. Ich fühlte mich immer sehr wohl und konnte genug Selbstbewusstsein aufbauen und hab die Prüfung gleich beim ersten mal geschafft. Ich würd mich immer wieder für die Fahrschule Engelmann entscheiden. Für jeden der mit Hilfe eines herzlichen und kompetenten Teams seinen Weg zum Führerschein ebnen will ist es eine absolute Weiterempfehlung! Ich wünsche euch allen Schöne und ruhige Weihnachtstage.

Andrea El Chakifi aus Magdeburg
Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Vielen lieben Dank an das gesamte Team. Den Theorieunterricht hab ich schnell abgehandelt und mich täglich bei dem Intensivkurs mit reingesetzt. Das war stets anschaulich und lustig locker gestaltet. Unglaublich großer Dank geht an Steffi. Mit viel Geduld und immer den richtigen Worten sind wir stets sicher ans Ziel gekommen. Ich fühlte mich immer sehr wohl und konnte genug Selbstbewusstsein aufbauen und hab die Prüfung gleich beim ersten mal gepackt. Ich würd mich immer wieder für Fahrschule Engelmann entscheiden. Für jeden der mit Hilfe eines herzlichen und kompetenten Teams seinen Weg zum Führerschein ebnen will ist es eine absolute Weiterempfehlung!

Nadine Altmann aus Magdeburg
Danke Denecke und Fahrschule Team!

Ein großes Dankeschön an Lutz, der mir in richtige Zeitraum soviel beigebracht hat , viel Geduld hatte und mich damit nicht nur super durch die Prüfung beigebracht hat sondern auch wie man mit allen Situation (Stv Bereich ;)) umgehen kann! Ein großes dank gilt hier an Steffi und (Sie spricht auch Englisch) dass war sehr hilfreich! Also nochmal Dankeschön:)

Lalith Karan Subramonium aus Magdeburg
Ein Holperstein! Kein Stolperstein.

Ich bin begeistert von dem Engagement der Mitarbeiter. Alle sind sehr unterstützend und verständnisvoll. Vielen Dank für alles :)

Undine aus Magdeburg
Bestanden !!!

Vielen Dank an Roberto der mich entspannt angeleitet hat und problemlos beim Erstversuch durch die Prüfung gebracht hat.

Kai Knochenmuß aus Magdeburg
Endlich geschafft! :)

Ein großes Dankeschön an Lutz, der mir in so kurzer Zeit soviel beigebracht hat, viel Geduld hatte und mich damit super durch die Prüfung gebracht hat! Vielen Dank! :)

Cheyenne L. aus unbekannt
Mit Geduld und Vertrauen zum Erfolg...

Liebe Fahrschule Engelmann , Vielen Dank für die umfangreiche Führerscheinausbildung. Ein ganz lieben Dank geht auch an Roberto , der mit seiner Geduld und seinen kleinen Scherzen , wenn es mal nicht so lief wie ich wollte in den Übungsstunden , auch mich zum Erfolg geführt hat . Fahrprüfung beim 1. Anlauf bestanden- herzlichen Dank dafür! Macht weiter so !

Jessica W. aus Magdeburg
Endlich Endlich

Ich wollte mich einmal bei der besten Fahrschule in Magdeburg bedanken das ihr so viel Geduld mit mir hattet :) Vorallem ein ganz großes danke gilt der super lieben Steffi. Sie hat immer an mich geglaubt & mir ein wenig die Angst vor der Prüfung genommen. Die beste Fahrlehrerin der Welt. Ein Riesen Dankeschön an die Fahrschule Engelmann.

Niko Dietel aus Wolmirstedt
Super Fahrschule

Super Fahrschule!!! Kann man einfach nur weiter empfehlen. War perfekt vorbereitet für die Prüfung, sodass ich gleich beim ersten Versuch bestanden habe. Ein großes dank gilt hier Steffi!!! Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen um mich auf den Straßenverkehr vorzubereiten. Ohne Sie hätte ich es nicht Anhieb geschafft.

Markus Hildebrandt aus Magdeburg
Vielen Dank

Habe alles sehr zügig und beim ersten Mal geschafft. Dann bis zum Motorradführerschein ;-)

Moritz Xyz aus Barleben