Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke ;)

Danke Sven und Maik, dass ihr mich so gut auf die Prüfung vorbereitet habt. Danke auch an Wilma und Nadine, ohne die ich in manchen Situationen echt aufgeschmissen gewesen wäre ;D.

Malte Jürgens aus unbekannt
Danke ❤️

Vielen Lieben Dank an meine Liebe Steffi und das restliche Engelmann-Team. Ich denke zurück an super Theorieunterricht und tolle Fahrstunden.

Frederike Richter aus unbekannt
Danke für Alles!

Großen Dank an Sven für die lustigen Fahrstunden und deine Geduld mit uns! Danke auch an die gesamte Fahrschule, haben uns sehr wohl bei euch gefühlt! :)

Laura und Marie Unbekannt aus Irxleben
Geschafft!

Dank euch habe ich nun doch noch diese Saison meinen Motorradführerschein geschafft. Danke nochmal dafür! Ihr seid alle ganz toll! Gruß an Alle Mitarbeiter!

Andreas Müller aus Eichenbarleben
SF1 sagt vielen Dank für SF2 & ...

...die besten Fahrlehrer die man sich wünschen kann. Vielen lieben Dank Sven & Maik für die schöne & vor allem lustig Zeit & das A im Führerschein :) Auch ein dickes Dankeschön an die Miezen im BÜro - Nadine, Wilma ;)

Sabrina F.-L. aus Ebendorf
Danke.!

Großen dank an Thomas.! Bester Fahrlehrer. Und ihr seid einfach eine klasse Fahrschule. Danke. :)

Linda aus Irxleben
1000 Dank :-*

Ihr seit echt die besten!!!! Führerschein in 9Tagen ich kann es immer noch nicht glauben!!! Und einen riesen dank an Lutz der beste Fahrleher ever :-) ich werd auch immer dran denken nicht rückwärts ?den berg? hoch zu fahren :-D

Franziska aus Altenweddingen
Endlich geschafft.

Hat viel Spaß gemacht, nächster Führerschein gerne wieder bei euch, danke für die Geduld! :D

Niklas aus Magdeburg
Sascha

Tolle Fahrlehrer. Haben ihr wissen, ruhig und sachlich, sehr gut weiter gegeben.

Sascha aus Niederndodeleben
Stanislav

Alles war verständlich erklärt, alles war super:)

Stanislav aus Magdeburg