Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Jessica Schubert aus Magdeburg

Danke Roberto!

Vielen Dank an das Fahrschul-Team und besonders an Roberto, der immer die Nerven behalten hat und mich somit erfolgreich durch die Prüfung brachte.

Tien Nguyen aus unbekannt

Endlich geschafft!

Vielen Dank an das Team von Fahrschule Engelmann! Dass ich den Lappen auch mal kriege, hätte ich nicht gedacht. Ein besonderes Danke geht Roberto, der mit Geduld, motivierenden Worten und lustigen Sprüche immer dafür gesorgt hat, dass die Fahrstunden lehrreich waren. Weiter so! :)

Marie Drewes aus unbekannt

Danke an Roberto und das Engelmann-Team

ich bin sehr dankbar für alles was ihr,besonders Roberto, mir beigebracht habt. Es hat immer viel Spaß gemacht mit dir zu fahren.

Mohamad Hasan aus Magdeburg

Vielen Dank!!!

Danke für deine Geduld mit mir, deine Freundlichkeit sowie deine Zeit. Dank Dir, habe ich es nach so langer Zeit endlich geschafft.

Stephan Bui aus Magdeburg

Endlich frei sein!

Danke an Fahrschule Engelmann! Ich habe heute am 16.04.19 bestanden. Habe Jahrelang darauf gespart und Ihr bzw Holger habt es mir ermöglicht! Danke für die sehr lehrreiche und schöne Zeit! Gruß Stephan

Tim Sander aus Magdeburg

Für Roberto

Vielen Dank für die Nerven und Zeit, die du für mich aufgeopfert hast. Nach so langer Zeit habe ich es dann nämlich auch endlich geschafft. Danke!

Isabell Münch aus Magdeburg

Für Roberto

Danke Roberto für deine Nerven! Dein Kampfzwerg Isa :)

Denise Schwitzer aus Magdeburg

Als kleine Ergänzung :)

….besonders gilt mein Dank natürlich an Herrn Roberto und an die Mädels Wilma und Nadine, weiter so! :)

Denise Schwitzer aus Druxberge

Bestanden :)

Vielen lieben Dank für die Zusammenarbeit, hätte nie gedacht, dass auch ich es schaffen kann, nachdem ich es vor 18 Jahren nach mehrmaligen Anläufen nicht geschafft habe. Wieder beweist sich, nicht aufgeben, dran bleiben und wenn es mal länger dauert, nen Snickers essen und weiterfahren :) LG auch an das Team, danke für alles! :)

Lea Sarah Neitzert aus unbekannt

Dankeschön an Roberto

Ein großes Dankeschön an Roberto, ein super Fahrlehrer?. Die Fahrstunden waren immer super, Roberto hat immer alles geduldig erklärt und es war auch immer lustig mit seiner lockeren Art???. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet, dafür vielen vielen Dank, lieber Roberto?.