Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ein ganz großes Dankeschön an die Fahrschule Engelmann, ganz besonders natürlich an Thomas, den absolut besten Fahrlehrer ?? mit deiner Hilfe habe ich meine praktische Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden. Habe sehr gute Erfahrungen mit der Fahrschule gemacht und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sophie aus Hohenwarthe

Es war eine super Zeit bei der Fahrschule Engelmann, ob Theorie oder Praxis es hat immer Spaß gemacht und war nie langweilig! Vielen Dank an das Ganze Team und vorallemdingen auch an Sveni für die sehr gute Organisation und den 1a Unterricht. Werde die Fahrschule auf jeden Fall weiter Empfehlen! Hoffe man sieht sich bald mal wieder :D

Alexander Mach aus Magdeburg
Mit Abstand die beste Fahrschule

Ich kann jedem die Fahrschule Engelmannn wärmstens ans Herz legen der seinen Führerschein machen möchte...Top Chef, Top Frauen im Büro die auf jede frage eine Antwort haben und Top Fahrleher mit viel Geduld und Erfahrung... Vor allem Thomas der ganz entspannt ist und einen perfekt für den Führerschein fit macht und den man dann auch ganz tiefenentspannt besteht :) Vielen Dank

Nico Günther aus Magdburg
Beste Fahrschule !

Es war die beste Idee zur Fahrschule Engelmann zu gehen. Ich hatte so eine schöne Zeit und viel Spaß. Ein großes Danke an alle und grade an Sveni. Ich hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder. ?

Luca Eggert aus Magdeburg
07.04.2016

Vielen Dank an die Fahrschule und vorallem an meine Fahrlehrerin Steffi. Es war eine wunderschöne Zeit und hat total viel Spaß gemacht!!! Alle sind super nett und nehmen sich Zeit für einen kann ich wirklich nur weiter empfehlen!!

Klara Hucke aus Niederndodeleben
Bestanden!!

Theorie und Praxis waren super! Vorallem die Fahrstunden mit Roberto waren immer lustig! Auch ein großes "Danke" an die lieben Mädels aus dem Büro :)

Celina aus Gerwisch
Juhuu endlich den Führerschein

Es waren sehr tolle Stunden egal ob Theorie oder Praxis. Die Theorie war nie langweilig da alle Fahrlehrer sehr locker drauf waren und es auch kein stures herunterrasseln der Themen war. Sven ist ein super Fahrlehrer und Dank ihn habe ich es heute zu meinen Führerschein geschafft. Er ist immer ganz entspannt und hat mir alles super beigebracht. Vielen Dank an Sven und auch an das restliche Team der Fahrschule. Wieder ein weiterer Lebensabschnitt und das mit so netten Leuten.

Markus Mach aus Magdeburg
Prüfung bestanden :)))))

Datum: 07.04.2016 Großartige Fahrschule! Alles ist super,es wurde sich immer hilfsbereit um alles gekümmert! Mein Fahrleher war der beste(Lutz) und danke auch an Thomas :)Man kann die Fahrschule wirklich nur weiter empfehlen!

Lara aus Magdeburg
David G.

Super Fahrschule. Macht einfach weiter wie bisher

David aus Magdeburg
Top Fahrschule

Tolle Fahrschule und ein Super Team! Man kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Die Fahrstunden und Betreuung waren super. Danke nochmal an den besten Fahrlehrer (Thomas)! Macht weiter so :)

Nick aus Magdeburg