Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Von 0 auf 100...

... riesen Dank an Maik, der mit Ruhe und Know-how eine Ausbildung par ex­cel­lence erteilt hat! Daumen hoch! Und Grüße an das gesamte Team! :)

Anne aus Magdeburg
Bond

Vielen Dank Sven für schöne Zeit.Du hast mir gezeigt wie man richtig fährt.

Stanislav Bondarev aus Magdeburg
Fahrschule Engelmann

Ich möchte möchte mich nochmals von ganzem Herzen bei euch allen bedanken. Die fürsorglichkeit die ihr euren Fahrschülern bietet, tut keine andere Fahrschule. Somit wünsche ich jeden einzelnen alles gute für die Zukunft. Zinar Isik

Zinar Isik aus Magdeburg
?

Vielen Dank für alles, beste Fahrschule ??

Diana Hamrsh aus Magdeburg
Supi

Hat super viel Spaß gemacht bei euch.! Danke Lutz für die Geduld mit mir. ?

Katharina aus Niederndodeleben
Melanie

Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.Es war wie einen kleine Familie. Alle waren super nett. Ich würde jederzeit wieder zu euch kommen. Vielen Dank für die Zeit die ihr in mich investiert habt.

Melanie aus Magdeburg
Beste Fahrschule :)

Hallo liebe Fahrschule Engelmann :) Also ich muss sagen ihr seit eine einwandfreie Fahrschule .....der Theorie Unterricht sowie die Fahrstunden waren sehr gut und hilfreich..und haben sehr viel Spaß gemacht .... somit kann man auf jedenfall in 10 Tagen zum Führerschein gelangen :) Außerdem ein ganz großes Danke schön an Lutz :) der viel Geduld mit mir hatte und mir das Fahren (ohne vorherige vorerfahrung was das Fahren angeht ) sehr schnell beigebracht hat :) Danke liebes Team der Fahrschule Engel mann Danke Lutz :) Beste Fahrschule ..kann man nur weiter empfehlen. .macht weiter so Liebe grüße Melanie :)

Melanie aus Magdeburg
Dank Euch bestanden!

Halten heißt Schalten! Danke für alles und dank euch bzw. dem besten Fahrlehrer Thomas mache ich die Straßen Deutschlands unsicher! Nochmal besten Dank und die Zeit werde ich niemals vergessen!

Jennifer Höhne aus Magdeburg
Ein klasse Team!

Sowohl Theorie als auch Praxis haben immer Spaß gemacht! Sven war/ist ein super Fahrlehrer der mir das Motorrad fahren von 0 auf beigebracht hat - schnell und erfolgreich! Euch kann man nur weiterempfehlen. Macht weiter so:)

Martin aus Magdeburg
Danke!

Liebe Fahrschule Engelmann, ich möchte mich bei Euch bedanken das ihr mir zum Führerschein geholfen habt! Ich hatte immer mit sehr netten Menschen zutun und ich bin gerne zu euch gekommen. Ein großer Dank gilt zum Schluss meinem Fahrschullehrer Andreas! Ich bin gerne mit dir gefahren! Danke! :) Eurer Lena ;)

Lena Zerau aus Magdeburg