Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Hallo liebes Fahrschule-Team. Ich wollte mich auf diesem Weg nochmal für alles danken. In 10 Tagen zum Führerschein? Gar kein Problem. Super Unterricht, ich kann es jedem nur empfehlen. Besonders möchte ich nochmal meiner Fahrlehrerin Steffi danken, es war eine tolle Zeit und ich bin überglücklich, dass es heute auf Anhieb mit dem Führerschein geklappt hat. Macht weiter so! LG Sabrina :)

Sabrina aus Magdeburg
Eine Fahrschule bei der aus kleine Menschen den Motorradführersc

Vielen Dank für die gute Betreuung. Die Fahrschule hat mir viel Spass gemacht. Dank der Motorradmodelle konnte ich auch mit unter 1,60 m den Führerschein Klasse A machen. Euch noch eine schöne Zeit

Antje Wesseling aus Magdeburg
Prüfung bestanden dank Thomas?

Moinsen ihr lieben, Ich habe lange nach einer Fahrschule gesucht und schon fast woanders eine gefunden. Aber dann bekam ich den Tipp mal bei euch reinzuschauen und ihr habt alle übertroffen! Super Beratung, wahnsinnig nette Menschen und man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Ich bin immer super gern zu den Theoriestunden gekommen, da sie einfach Spaß machen. Ihr bezieht die 'Schüler' mit ein und gestaltet den eigentlich so trockenen Stoff interessant. Mein ganz besonderer Dank geht an Thomas. Die Fahrstunden mit dir haben immer total Spaß gemacht und ich habe trotzdem wahnsinnig viel gelernt. Du hast mir in meinen 'Hängern' immer wieder auf neue Mut gemacht und mich bestärkt! Das schafft nicht jeder! Dank dir hab ich die Prüfung geschafft. Bleib wie du bist und mach weiter so! Ihr macht das super! :)

Marie Lea aus Magdeburg
Besten Dank :)

Hat super Spass gemacht bei Euch! Vielen Dank Lutz für deine Geduld und den kalsse Unterricht! Viele Grüße, Martin

Martin aus Magdeburg
Danke

Jeder der anstrebt einen führerschein zu machen sollte zu dieser Fahrschule gehen. Der Theorieunterricht sowie die fahrstunden waren sehr unterhaltsam, lustig und auch hilfreich. Das ganze personal war sehr freundlich und es wurde auch jederzeit auf individuelle wünsche eingegangen :) Das letzte Wort geht an das Fahrschule Engelmann Team macht einfach weiter so! ?

Max Zander aus Magdeburg
Ohne Worte...

Natürlich fehlen mir die Worte. Ich hab heute bestanden dank meines Fahrlehrers Sven ( Hilde). Es war sehr schön bei und mit euch! Immer freundlich, immer gut gelaunt und immer frischer Kaffee und Leckereien! Ich kann nur sagen gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen ?? Macht weiter wie bisher!!

Stephan aus Magdeburg
Ihr seid fantastisch!

Huhu ihr Lieben, es ist eine wunderbare Sache, das ihr den Intensivkurs anbietet. Durch eure super Beratung bleiben keine Fragen offen. Durch Nadine und Wilma fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und ihr kümmert euch um alles. Ein lobenswerter Service von euch ist die Versorgung während der Theoriestunde. Vielen Dank dafür! Die Theoriestunden waren sehr amüsant aber auch sehr lehrreich. Die Gestaltung und Durchführung ließen ebenfalls keine Fragen offen. Ein großes Dankeschön geht an Thomas. Du war derjenige, der mir die Nervosität nahm vor den Prüfungen und mich sehr motivierte den Kurs durchzuziehen. Mit Rat und Tat standest du mir zur Seite, obwohl du nicht mein Fahrlehrer warst. Ich danke dir sehr für deine Geduld und deine beruhigenden Worte. Ich wünsche euch nur das Beste und macht weiter so ^^

Caren aus Magdeburg
Gute Fahrt

Morjen allerseits, hier wie versprochen mein Kommentar zu der ganzen Angelegenheit. Erstmal DANKE an das komplette Team für diesen reibungslosen Ablauf, den interessanten Theorieunterricht und natürlich nicht zu vergessen die unterhaltsamen Fahrstunden mit Thomas. Der mich auch sehr gut auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet hat! Dafür nochmals DANKE mein Freund! Also alles in allem eine rund Sache bei euch. Außer das mit dem Kaffeekochen das hat nicht so ganz geklappt, Mädels das müssen wir nochmal ÜBEN ;)! LG und macht weiter so Thomas

Thomas Thomas Osterland aus Magdeburg
Super Fahrschule!

Ich bin immer gerne zum Theorieunterricht gegangen und hatte viel Spaß dabei. Danke, dass ihr es nicht so langweilig wie damals in der Schule gestaltet habt! Meine Fahrstunden mit Andi waren auch immer super, die netten und motivierenden Worte haben mir echt geholfen und somit bin ich auch gleich beim ersten mal durch die Prüfung gekommen! Danke auch an die netten Damen im Büro, dass es immer alles recht schnell vorran ging und ich sogar vor Ende Mai meinen Führerschein bekommen habe. Ich werde euch weiter empfehlen. Dankeschön! :-)

Sophie Thielecke aus Magdeburg
Ganz einfach: Die beste Fahrschule! :)

Ich muss an dieser Stelle sagen: Schade, dass es schon vorbei ist! Ich bin gestern nachmittag wie ein strahlendes Honigkuchenpferd aus der Fahrschule spaziert und freue mich immer noch tierisch über den bestandenen Führerschein direkt beim ersten Anlauf! Andererseits waren es so schöne 9 Tage bei euch, dass ich gar nicht fassen konnte, dass sie schon wieder rum sind. Ihr seid alle ganz tolle Menschen, die immer gut drauf sind und bei jeglichen Problemen und Fragen immer für ihre Fahrschüler da sind. Dafür möchte ich Danke sagen! :) Es war eine tolle Zeit bei euch und ich werde euch jederzeit weiterempfehlen! Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem lieben Lutz! Danke, dass du so ein geduldiger, entspannter Fahrlehrer bist und mich so toll auf die Prüfung vorbereitet hast! Auch wenn ich mich manchmal doof angestellt habe und gedacht habe: "Das krieg ich nie richtig hin!", hast du immer die richtigen Worte gefunden, um mich trotzdem zu motivieren. Und am Ende dachte ich: Jetzt kann ich es! Und so war es auch! ;) Ich wünsche euch für die Zukunft noch viele fleißige, engagierte Fahrschüler und bleibt so, wie ihr seid! Das ist nämlich genau richtig :) Liebe Grüße, Janine

Janine aus Magdeburg