Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Von einem Rätsel Auto bis meinem Führerschein!!!!

Ich habe keine Worte,um Frau Steffi Olbertz- Beier zu danken. Sie hat mir viel beigebraucht,sodass ich heute Auto fahren kann und die prüfung geschafft habe. Die Ausbildung war ausgezeichnet und in der Zwischenzeit habe ich mehr Erfahrung gesammelt. Vielen Veilen Dank!!!!!!!!!!!

Lina Nawabi aus Magdeburg
Empfehlenswert!

Es hat mir viel Spaß bereitet hier meinen Motorradführerschein zu erlangen und werde auch diese Fahrschule weiterempfehlen. Besonders klasse war auch die zeitliche Abwicklung von der ersten Praxisstunde bis hin zur Prüfung, es wurde keine unnötige Zeit vergeudet. Man merkt auch, dass das Team zufrieden mit ihrer Arbeit ist, daher läuft auch alles so harmonisch ab. Wenn ich wieder meinen Führerschein erweitern will, würde ich auf jeden Fall wieder hierher gehen! Ich danke euch herzlichst dafür und macht so weiter wie gehabt. Beste Grüße, Dennis.

Dennis aus Brandenburg An Der Havel
DANKE !!!

Ein riesen dank an die väter des erfolges Maik und sven. Hut ab vor dem was ihr macht und wie ihr's macht. Dank natürlich auch an die damen des hauses ! Super team !!!!!

Lars Hanke aus Magdeburg
Wenn nicht hier wo dann?

Einne besser Ausbildung kann man sich nicht wünschen.Theorie war immer lustig und interssant. Die Fahrstunden waren auch immer echt gut 1A Kompetenz. 100% Empfehlung

Peter Bilkenroth aus Magdeburg
Tolle Fahrschule!!!

Ist ein bisschen blöd, weil ich nur Einsen und positives Feedback geben kann. Es ist in der Tat so, dass ich mich rundum wohl gefühlt habe. Das fängt natürlich bei den Räumlichkeiten an, bei den Ausbildungsmaterialien, bei der Freude, der Fachkompetenz und dem Ehrgeiz der Fahrlehrer, die den theoretischen Unterricht vermittelt haben. Das geht weiter mit den beiden Mädels Wilma und Nadine, die immer freundlich und zuvorkommend waren, es gab immer was zu trinken wenn man wollte und natürlich lag es auch an Dir Sven, wie du mir das Motorradfahren beigebracht hast. Mit Deiner ruhigen Art und Deiner Stimme im Ohr ging es fast von ganz alleine. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bedanke mich bei Dir und dem ganzen Team. Das ist toll! Sei stolz drauf. Gruß Carsten

Carsten aus Magdeburg
Tolle Fahrschule!

Super Atmosphäre und lockere, nette Fahrlehrer. :D Jedem weiter zu empfehlen!

Michelle aus Magdeburg
:)

Beste Fahrschule, bester Fahrlehrer .. Jedem zu empfehlen :)

Justin aus Niederndodeleben
Intensivkurs

Die lockere Atmosphäre hat gleich zum wohlfühlen eingeladen . Die lockere Art der Fahrlehrer hat dazu auch beigetragen . Habe mich rund um wohl gefühlt und würde es jedem weiter empfehlen

Stephanie aus Magdeburg
Danke :-)

Vor 8 Tagen meinen Führerschein mit Hilfe von Sveni geschafft! Ich vergesse auch nicht die andere Fahrlehrer, mit denen ich den Theorie Unterricht hatte. Es hat mir viel Spaß gemacht! Werde Euch weiter empfehlen! Vielen lieben Dank Ihr seid ein tolles Team LG Maria

Maria aus Magdeburg
Elisabeth

Tolle Fahrschule, würde ich immer wieder wählen. Alle waren mega nett und vor allem die Fahrlehrer waren locker und lustig.

Elisabeth Anna aus Magdeburg