Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule!

Die Prinzessin hat es geschafft und das nur Dank dem Besten Fahrlehrer auf der ganzen weiten Welt :) . Ohne Roberto hätte ich das bestimmt niemals geschafft :P . Ich danke dir für die Zeit und die Geduld mit mir, obwohl ich ja bestimmt eine super einfache Fahrschülerin war oder :D ? Ich werde dich sehr vermissen

Lina Spaude aus unbekannt
Danke Roberto!

Vielen lieben Dank für deine Geduld, die Unterhaltungen und deinen Humor. Die Zeit im Fachschulauto vergesse ich so schnell nicht. Danke. Alles Liebe auch an Wilma, die einen super Job macht! Macht alle weiter so und bringt noch mehr Idioten wie mich zum Führerschein

Jodie Marx aus Niederndodeleben
Bestanden :)

Ein ganz besonderen Dank geht an Steffi - Du bist die beste Fahrlehrerin EVER mit viel Geduld und Humor, hast du mich zum Führerschein gebracht. 1000 Daaaannnnnnnnkkkkkkk

Michael Wink aus Eilsleben
Führerschein bestanden

Danke Steffi für deine tolle zusammen arbeit ☺️ Die Fahrstunden mit dir waren entspannt und lehrreich. Ich Danke Dir für deine Geduld mit mir

Viviane Deutscher aus Wellen
Tolles Team, bester Fahrlehrer, super Atmosphäre

Von der freundlichen und aussagekräftigen Anmeldung bis hin zum Führerschein lief alles perfekt. Ein tolles Team, der beste Fahrlehrer Andreas -danke, dass du mich ertragen hast- und auch sonst hat einfach alles gepasst. Theorie und Praxis sofort bestanden nach Intensivkurs. Ihr seid super!

Dana Zimmermann aus Magdeburg
Was lange währt wird endlich gut!

Nun habe ich es auch endlich geschafft und möchte mich bei allen Herzlich Bedanken, besonders bei Roberto! Danke für all deine guten Tips und kleinen arschtritte die brauchte :D Du bist der beste!!! P.s: Sorry für die grauen Haare die du durch mich bekommen hast ;D LG und vielen Dank Gina

Gina Bunge aus Magdeburg
L. Buchholz

Danke für die schöne Zeit! Ich hätte nich gedacht das ich meinen Führerschein in so kurzer Zeit schaffen kann. Danke an Sveni, das du immer so schön geduldig mit mir warst und wir immer so viel lachen konnten. Weiter so :)

Lea Buchholz aus Magdeburg
Behrendt

Ein großes Dankeschön an Roberto. Danke das du immer an mich geglaubt hast und so starke Nerven hattest

Janine Behrendt aus Magdeburg
Astrein!

Vielen Dank an das gesamte Team! Immer ein Lächeln auf den Lippen und stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden! So wünscht man sich das! Soar die Fehler der Führerscheinbehörde konnten in wenigen Minuten geklärt werden! - Danke Wilma ;) Ich hatte sehr intensive, aber angenehme 10 Tage in der Fahrschule. Der Theorieunterricht war unterhaltsam und informativ. Wer denkt hier wird stumpf auswendig gelernt, der liegt ganz falsch. Einen besonderen Dank möchte ich an meinen Fahrlehrer, Sven Hildebrandt, richten. Locker und entspannt - aufmerksam und bestimmt! Das fasst es gut zusammen! Wir haben trotz angeregter Unterhaltungen nie das Wesentliche vernachlässigt. Er hat mich nicht nur bestmöglich auf die Prüfungssituation vorbereitet, sondern auch darauf geachtet einen bedachten Fahrer aus mir zu machen! Danke Sven! Danke Team Engelmann! In diesem Sinne: "Spiegel, Blinker, Schulterblick!" Prädikat: Empfehlenswert

Christoph Bernig aus Magdeburg
Intensiv-Kurs BESTANDEN !

Ich möchte mich hiermit erst einmal bei der Fahrschule bedanken für den super Unterricht und vor allem bei meinem Intensiv-Fahrlehrer Roberto, mit dem ich in dieser kurzen Zeit, dass alles rocken konnte. Vielen Dank an euch allen, Mit freundlichen Grüßen Thomas ;)

Thomas Falkenhagen aus Magdeburg