Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke!

Danke an die Fahrschule Engelmann und besonders an Sven Hildebrandt, der mich mit seiner strengen und gleichzeitig humorvollen Art super auf die praktische Prüfung vorbereitet hat und mich angenehm durch die Fahrschulzeit brachte.

Laura-Sophie Kühne aus Meitzendorf
Dana hat's geschafft :)

Bester Fachlehrer aller Zeiten ,weil er alles gibt um dich da hin zu bringen wo ich heute stehe und mein Führerschein in mein Händen halte endlich,auch ein ganz herzliches danke schön an Wilma für die schöne Betreuung in den Monaten und die lieben Worte die sie für jeden einzelnen von uns hat um nicht auf zugeben! ..vielen lieben dank Roberto Und wilma ihr seit die besten♡♡♡♡♡♡♡♡

Dana Richter aus Magdeburg
Geschafft!

Großes Dankeschön an die Fachschule Engelmann, besonders an Roberto, dass er mich erfolgreich durch die Prüfung gebracht hat. Auch wenn ich etwas lange dafür gebraucht habe, machten mir die Fahrstunden Spaß. Ich bin erleichtert endlich meinen Führerschein in der Hand halten zu können.

Sebastian Beneke aus Magdeburg
Dankeschön!

Vielen lieben Dank! Ich hätte nie gedacht, dass ich es in so kurzer Zeit schaffe. Danke an Sven, der an mich geglaubt hat.

Vanessa Wruck aus unbekannt
Vielen Dank

Vielen lieben Dank an Steffi! Dank ihr habe ich es geschafft, ich habe endlich meinen Führerschein. Für mich gab es beim Fahren so einige Komplikationen, oftmals stand ich mir selbst im Weg. Doch dank Steffis Unterstützung und Vorbereitung habe ich es schließlich geschafft auch meine praktische Prüfung zu bestehen. Vielen, vielen Dank dafür!

Maria Höfner aus unbekannt
Erleichterung

Ein Größen dank an das Team Engelmann. Es war eine besondere Zeit die ich nicht so schnell vergessen werde. Werde die Zeit immer in Erinnerung behalten. In der Zeit habe ich gemerkt was mann alles erreichen kann, wenn man fest an sich glaubt. Und mit positiver Einstellung von den Fahrlehrer kann es nur vorfährst gehen. Jetzt kann die Fahrt los gehen.

janine Könnecke aus magdeburg
Klasse Team und Service!!!

Ich habe bei der Fahrschule Engelmann Umschreibung gemacht. Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Engelmann. Der größte Dank geht natürlich auch an Roberto. Die Atmosphäre beim Fahren war sehr sehr nett. Tolle Fahrlehrer, tolle Mitarbeiter und günstiger Preis.

Yanxiao Wang aus Magdeburg
Endlich geschafft

Dank Roberto und Wilma hab ich es geschafft den Führerschein zu bekommen. Jetzt geht’s weiter mit den kettenführerschein.

Michael Streubel aus Magdeburh
Ich hab es geschafft

Mit dem besten Fahrlehrer Roberto habe ich es geschafft. Nun kann es los gehen

Arabella Gabriel aus Magdeburg
Bestanden!!

Grüße gehen raus an Magdeburg‘s coolsten und attraktivsten Fahrlehrer der Stadt Roberto. Dank dieses Genie eines Fahrlehrer‘s hab ich Theorie + Praktische Prüfung easy im ersten Anlauf bestanden und empfehle jedem die Fahrschule Engelmann! Ps : die netten Ladys im Büro sind steht’s hilfsbereit und erreichbar gewesen

Dennis Hänsch aus Magdeburg