Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Tolles Team, super Organisation und bester Fahrlehrer - Danke an Roberto für die lehrreichen Stunden und die Geduld

Anh Nguyen aus unbekannt
Danke

Danke für alles Es war eine schöne Zeit Dank an Andreas für die ersten Fahrversuche Dank an Roberto der mich hart lustig und fair geformt hat Und auch einen großen Dank an Wilma und Nadine Ich werde die schöne und harte Zeit nicht vergessen Wir sehen uns auf der Strasse

Tom Gehrmann aus Barleben OT Meitzendorf
super Fahrschule !!!

Tolles Team! Ich bin ganz zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr nett, auch mein Fahrlehrer Roberto ist super, er ist geduldig und ich kann deswegen schnell lernen. So habe ich die Theorie- und Praxisprüfung gleich beim ersten Versuch geschafft. Danke Roberto, Wilma und alle in diesem Team! Ich wünsche euch alles Gute!

Yankai aus Magdeburg
Danke

Liebes Engelmann Team, Danke für die sehr gute Beratung und für die herzliche Atmosphäre bei euch im Büro, auch in den theorie Stunden habe ich mich bei euch sehr wohl gefühlt. Ein besonderer Dank geht an Roberto, die Fahrstunden mit dir waren immer Lehrreich aber trotzdem auch immer unterhaltsam. Ein großes Lob geht auch an deine Gelduld, das Anfahren wollte bei mir nicht immer gelingen :D

Amrik Danneberg aus Magdeburg
Bestanden!!

Liebes Engelmann Team, ganze 2 Jahre habt ihr mich begleitet. Leider hat es so lange gedauert, immer wieder Abbrüche, was alles hätte nicht sein müssen. Hätte hätte, jetzt hab ich nun endlich meinen Führerschein. Danke an euch für euer Verständnis, eure Tipps und das wichtigste, ihr seid immer nett. ( grade ihr 2 Mädels aus dem Büro) :-) Danke auch an meinen Fahrlehrer Lutz, für die Geduld, Tipps und Tricks und immer wieder Spaß bei den Fahrstunden. Bleibt so wie ihr seid, denn genau so seid ihr empfehlenswert. :-) Liebe Grüße, Jenny.

Jenny Brunnert aus Wanzleben
Danke!

Einfach danke an das gesamte Team! Aber ein ganz großes an Roberto danke das du mich nicht aufgegeben hast und obwohl deine grauen Haare jetzt weiß sind konntest du immer noch lachen ^^ Bestandene Prüfung ist immer noch nicht zu realisieren (: und Leben tust du ja trotzdem noch also war's ja nicht so schlimm ^^ Auf viele weitere Erfolge für unbelehrbare wie ich es war :D Lg Jaqueline

Jaqueline C aus MD
2.mal bei Engelmann

Ich hab letzte Woche erfolgreich meinen 2.Führerschein dank der super Unterstützung von Roberto, aber auch von den Mädels im Büro bestanden! Danke für die Geduld die ihr in manchen Situationen mit mir brauchtet und auch die motivierenden Sprüche, die mich grade für die Prüfung voran gebracht haben. Der nächste Füherschein kommt bestimmt noch irgend wann nach ! ;) Lg lea

Lea Finzelberg aus unbekannt
Mit Zuckerbrot und Peitsche

Zunächst einmal ein großes Lob an die Verwaltung, da alle Fragen und alles Organisatorische gut und problemlos geregelt worden sind. Der Theorieunterricht wurde ansprechend gestaltet, sodass es nicht nur bloße „Berieselung“ war. Den Praxisunterricht habe ich zusammen mit Roberto bestritten. Ich hab schnell gelernt durch sachliche Erklärung bei Fehlern und Lob bei Erfolgen. Die Stunden liefen immer sehr locker ab und haben sehr viel Spaß gemacht. Tipp: Bei Robertos teilweisen frechen Kommentaren ruhig Paroli bieten, der braucht das! Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dieser Fahrschule und würde sie in jedem Fall weiterempfehlen!

Lena Schilling aus Magdeburg
Danke

Ich danke euch allen für alles. Ihr seid ein tolles Team, bleibt wie ihr seid. Besonders du, Roberto! Danke für deine ruhige, liebe Art und danke, dass man mit dir so schön diskutieren kann. Das Fahren mit dir hat mir viel Spaß gemacht. Danke für einfach alles!

Jasmin Paßlack aus unbekannt
Liebes Team der Fahrschule Engelmann :)

Habt viele vielen Dank für die schöne, lehrreiche und lustige Zeit mit euch! Dank Wilmas super Organisation und eurem großen Engagement konnten wir beide die Führerscheinprüfung in kürzester Zeit absolvieren. Der größte Dank geht natürlich an den besten Fahrlehrer Roberto. Die Fahrstunden mit dir waren immer lustig und entspannt. Danke das du uns im Doppelpack ertragen hast :) Annika und Laura

Annika und Laura Patermann aus unbekannt