Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Hallo

Ich möchte mich ganz Herzlich an das Engelmann Team und vor allem an Steffi...eine super Fahrlehrerin bedanken. Steffi du bist einfach super klasse und die Fahrstunden waren immer sehr schön, auch bedanken möchte ich mich für deine endlose Geduld,deine gute Zusprache und deine Humorvolle Art. Ich wünsche allen alles gute...Danke für alles!

Denise W aus unbekannt
Tausend Dank

Ich möchte mich gerne bei euch bedanken ohne euch hätte ich es nicht geschafft und habe auch selber nie daran geglaubt das ich das Autofahren erlernen würde. Vor allem ein sehe sehr großes Dankeschön am besten Fahrlehrer der Welt. Lutz ich bin dir unendlich dankbar, deine Geduld, deine Sprüche und vor allem deine Ratschläge haben mir echt geholfen und sind immer noch im Kopf drin. Nochmal vielen vielen Dank an das Engelmann Team mann kann euch nur weiter empfehlen. Liebe Grüße Sandra

Sandra Körner aus Magdeburg
Geschafft! )))

Liebes Team der Fahrschule Engelmann, vielen Dank für die Verwirklichung des Traums, mein Fahrlehrer und ich haben es geschafft!!! :) Ich habe die Schulzeit bei Euch sehr genossen, man fühlt sich sehr bequem und gemütlich bei Euch und so wird das Erlernen zum Vergnügen. Alle Lehrer, die ich kennengelernt habe, sind super nett, aber einen habe ich gleich nach dem ersten Kennenlernen beim Theorieunterricht ausgesucht, Dich Roberto :) An Dich richte ich meinen besonderen Dank, für Deine Geduld mit mir, für die Tipps und Ratschläge, für die Herausforderungen und für das Erziehen der Autofahrerin in mir ;) An Deine Lebensweisheiten und lustigen Sprüche erinnere ich mich nicht nur ein Mal ))) Du bist nicht nur ein guter und erfahrener Lehrer, sondern auch ein erfahrener Psychologe, Frauenexperte und ein mit viel positiver Energie gefüllter Mensch :) Dir und dem ganzen Fahrschul-Team wünsche ich viele fleißige und zielstrebige Schüler/innen, starke Nerven und immer ein gutes Gelingen bei allen Vorhaben ;) Ich fahre einmal vorbei, Euch zu besuchen :)

Olena S. aus Magdeburg
....

Steffi ist eine 1a Fahrlehrerin. Habe mit Ihr gelacht und gezittert. Ich wünsche Ihr weiterhin alles Gute. Liebe Grüße Katrin F.

katrin .... aus unbekannt
Ein super gute und super nettes Fahrschul Team !!

Diese Fahrschule ist nur zu empfehlen ! Es is ein super nettes Fahrschuleteam ! Es sind alle sehr zu vorkommend und helfen ein wo es geht ! Ich habe mein Führerschein innerhalb von 9 Tagen gehabt und es hatt alles sehr gut geklappt !! Vielen dank auch noch mal an Sven du bist der beste Fahrlehrer , die Fahrschule kann sich glücklich schätzen so ein Fahrlehrer wie dich zu haben !! MfG Sascha

Sascha Stieg aus Groß Oesingen
Dankeschön Fahrschule Engelmann

Vielen lieben Dank an Steffi, in der Zeit konnte ich vieles von Ihr lernen und sie hat mich damit super durch die Prüfung gebracht !

Rina Zogaj aus Magdeburg
Super Fahrschule

Ohne Euch hätte ich es nicht geschafft, vielen lieben Dank an das gesamte Team. Ein besonderes Dankeschön geht an "Andy". Er ist ein toller Fahrlehrer. Macht weiter so!!! Ihr seid die Besten...

Saskia G. aus Magdeburg
Bestanden

Juhu, endlich hab ich mein Führerschein!! Vielen lieben Dank geht an die Fahrschule Engelmann. Ein ganz besonderen Dank geht an Lutz, ohne seine Hilfe hätte ich es nie geschafft. Jederzeit würde ich bei euch wieder den Führerschein machen, kann ich nur weiter empfehlen.

Sabrina Leue aus Magdeburg
Danke

Hiermit wollte ich mich nochmal ganz dolle bei der Fahrschule bedanken die mich zum Erfolg gebracht hat. Und ein ganz großes Dankeschön an dir Steffi für die schwierige aber trotzdem tolle Zeit DANKE dir dafür für den gelungenen Erfolg

Krüger Michel aus Magdeburg
Bester Fahrstunden

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule,aber besonders danke ich dir Roberto! Danke an deine unendliche Geduld mit mir und dass du dir meine Ausreden auch zum 100. mal anhören konntest deine Späße haben jede Fahrt um einiges erträglicher und einfacher gestaltet.Einfach toll und dafür danke ich! (-:

Laura Pusch aus unbekannt