Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden :)

Vielen lieben Dank für die Zusammenarbeit, hätte nie gedacht, dass auch ich es schaffen kann, nachdem ich es vor 18 Jahren nach mehrmaligen Anläufen nicht geschafft habe. Wieder beweist sich, nicht aufgeben, dran bleiben und wenn es mal länger dauert, nen Snickers essen und weiterfahren :) LG auch an das Team, danke für alles! :)

Denise Schwitzer aus Druxberge
Dankeschön an Roberto

Ein großes Dankeschön an Roberto, ein super Fahrlehrer?. Die Fahrstunden waren immer super, Roberto hat immer alles geduldig erklärt und es war auch immer lustig mit seiner lockeren Art???. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet, dafür vielen vielen Dank, lieber Roberto?.

Lea Sarah Neitzert aus unbekannt
Bestanden

Ich wollte mich beim gesamten Team der Fahrschule Engelmann nochmal bedanken. Service und Theoriestunden waren sehr gut und die Fahrstunden haben dank Roberto, welcher immer entspannt und geduldig war, auch eine menge Spaß gemacht.

Giuliano Ohnstedt aus giuliano-ohnstedt@freenet.de
Bestanden!!! :)

Vielen Dank an das Team der Fahrschule Engelmann. Ein besonderes Dankeschön geht an Roberto! :) Du bist wirklich der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann! Mit dir hat das Fahren wirklich sehr viel Spaß gemacht. Du hast mir alles super erklärt und beigebracht, warst immer sehr geduldig und vor allem kann man sich mit dir super unterhalten und es gibt immer etwas zum Lachen. Dank dir habe ich die Prüfung heute bestanden! :) Tja was soll ich noch sagen? Es wurde nie langweilig und das Auto ist total genial, also auf zu Roberto Leute! :)

Christiane J. aus Magdeburg
Bestanden!

Endlich hab ich es geschafft. Ich möchte der Fahrschule Engelmann und vor allem Roberto dafür danken, dass er an mich geglaubt hat und ich dank ihm nun meinen Führerschein in der Hand halte.

Mauricio Soltmann aus Dahlenwarsleben
Geschafft! ?

Vorab ein dickes Dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule Engelmann. Insbesonde an Sven. ? Die Fahrstunden haben Spaß gemacht und er hatte viel Geduld mit mir. Macht weiter so! ??

Irene Zimmler aus Magdeburg
Auto

Lief super. Hatte Roberto als Fahrlehrer und konnte mich über nichts beschweren. Sehr guter Service und schnelle Abfertigung. Bin zufrieden.

Hannes Hanold aus Niederndodeleben
Endlich mein Führerschein

Hallo liebes Team von der Fahrschule Engelmann, Schön dass ihr mir helfen konntet meine Fahrausbildung zum Abschluss zu bringen -hat ja auch lange genug gedauert! :) Grüße an Roberto, du machst deinen Job gut.

Johanna Epperlein aus Magdeburg
Danke!!

Vielen lieben dank an das Team Engelmann. Vor allem dir Roberto, dass du es so lange mit mir ausgehalten hast und mich durchgeboxt hast! :) weiter so !

Sophie Pessel aus Magdeburg
Ganz Zufrieden

Nach ein paar Schwierigkeiten, ging es dann erst richtig los. Danke Roberto! Ohne dich nicht denkbar!

Leoni Ilefeld aus Magdeburg