Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Endlich Bestanden :)

Vorab ein dickes Dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule Engelmann. Insbesondere an Roberto. Roberto war/ist ein ausgezeichneter Praxislehrer der sich in jeder Stunde dafür eingesetzt hat, dass man was aus der Fahrstunde mitnimmt und somit dem Klischee der "langweiligen" Fahrschule alles genommen hat. Roberto ist ein Fahrleherer, der immer für einen Spaß zu haben ist und einen mit viel Geduld alles bei bringt. Die Fahrstunden haben immer mega viel Spaß gemacht. Macht weiter so!

Stefanie Hanschmann aus Magdeburg
Großes Danke

Vielen Dank an die Fahrschule Engelmann und voallem an Roberto Danke, dass du mich immer wieder aufgebaut hast!

Gina Arnecke aus Magdeburg
Vielen lieben Dank!!!

Vielen Dank an die Fahrschule Engelmann und insbesondere an Roberto, den besten Fahrlehrer der Welt :) Die Fahrstunden haben mir immer ganz viel Spaß gemacht und mich gleichzeitig extrem gut auf die Prüfung vorbereitet. Autofahren lernen bei Roberto ist entsapnnt und extrem lustig, mit dem einen oder anderen Spruch von seiner und meiner Seite. Ein großes Dankeschön von mir :)) Sophia

Sophia S aus Magdeburg
Beste Entscheidung

Es war die beste Entscheidung bei euch meinen Führerschein zu machen. Das Team ist super freundlich und man ist sehr gut aufgehoben. Riesen Dank geht an Steffi. Die Fahrstunden waren oft chaotisch mit mir, trotzdem warst du bis zum Ende geduldig und hast mir vieles beigebracht. Dafür danke ich dir so sehr. Lieben Gruß an Alle =) Eure Cindy

Cindy Hein aus unbekannt
Danke an Roberto

Ich hatte in den Fahrstunden immer viel zu lachen und habe mich immer auf die Fahrstunden. Auch auf die, die früh am Morgen waren. Übrigens noch mal danke für die schönen Sonnenaufgänge, die du mir geboten hast :P Danke an den besten Fahrlehrer Danke an Roberto :)

Ferenc Dattko aus Barleben
Fahrstunden bei Roberto

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht & ich bin sehr froh mich dazu entschieden zu haben meinen Führerschein bei der Fahrschule Engelmann, insbesondere bei Roberto absolviert zu haben. Zu Roberto : Er ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer, der mir die Praxis extrem gut und verständlich vermittelt hat. Zudem hat er immer lockere Sprüche auf Lager, die mir meine Fahrstunden extrem erhellt haben. Alles in allem bleibt zu sagen, ich würde jederzeit wieder zur Fahrschule Engelmann gehen um meinen Führerschein zu machen. Vielen Dank!

Benjamin Lingner aus unbekannt
Es hat gedauert aber trotzdem geklappt :)

Danke an Roberto und an das Gesamte Team für die Betreuung.

Eva S aus unbekannt
Bestanden !!

Vielen Dank an Roberto der mich so schnell zu meinem Führerschein gebracht hat. Ich fand es war eine gute und lustige Zeit während der Fahrstunden und ich würde immer wieder zu Engelmann gehen. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und Gott sei Dank hab ich das alles so schnell hinbekommen. Man sieht sich bestimmt wieder. ;)

Nina Litzroth aus unbekannt
Die Besten

Die beste Fahrschule überhaupt, Wilma und Roberto sind die allerbesten stehen einen immer zur Verfügung um alles zu klären was so anfällt, ich kann sie bloss empfehlen.... immer wieder gerne danke für alles ihr seit super!

Madelyn Kampmeyer aus Magdeburg
Fahrschule Engelmann

Tolles Team mit viel Erfahrung und Geduld. Der Unterricht hat immer Spaß gemacht! Danke an Sven und Roberto :)

Charlotte Rudolf aus Magdeburg