Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Man kann sich nicht besser aufgehoben fühlen

Hallo alle miteinander, ich habe vor meiner Zeit bei Fahrschule Engelmann, eine sehr enttäuschende und unbefriedigende Erfahrung mit einer anderen Fahrschule gemacht, es war schwierig Fahrstunden zu vereinbaren und ich hatte nicht einmal im Ansatz, das Gefühl etwas zu lernen, eher nur etwas ärmer zu werden. Hier jedoch hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Fahrstunden waren immer sehr angenehm und nach jeder Stunde hatte man das Gefühl seinem Ziel näher zu kommen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Nochmal herzlichen Dank an das Team von Engelmann. Macht so weiter

Jessica Wienecke aus Magdeburg
Oh mein Gott!!!

Es ist so komisch einfach keine Fahrstunden mehr zu haben!! Ich bin euch allen so dankbar und ein riesen Dankeschön auch an Sven H. , weil er mich auf meinem Weg zum Führerschein begleitet hat und manchmal echt viel dummes Gequatsche von mir anhören musste.

Anita Csernikovics aus Magdeburg
Tausend Dank !!!! ♡

Ich hätte nie gedacht dass es so einfach und schnell gehen kann!Fahrschule Engelmann,ist mit abstand die beste Fahrschule die es gibt.Einen ganz lieben Dank an alle Fahrlehrer,die im Theorieunterricht alles super und einfach erklärt haben.Auch die Mädels im Büro,sind einfach nur spitze im beraten und betreuen!Doch der größte Danke geht an den besten Fahrlehrer überhaupt!!Danke Roberto dass du es überhaupt mit mir ausgehalten hast,mich motiviert,naja ok mich auch ab und an mal geärgert hast :-P doch vorallem hast du mir die Angst vorm Fahren genommen und mich mit einer Leichtigkeit durch die Prüfung gebracht!!!Macht weiter so ihr seid einfach super!!!

Isa Schwalbach-Thiele aus unbekannt
Meine Zeit bei der Fahrschule Engelmann

Alles hat reibungslos geklappt, alles in allem eine super Fahrschule die ich immer weiterempfehlen würde :) Ein großer Dank geht an alle und ganz besonders an Lutz, die Fahrstunden haben super viel Spaß gemacht und dank ihm habe ich es direkt beim ersten Anlauf geschafft! :)

Luisa Schmnn aus unbekannt
Beste Fahrschule!!

Nach dem nun fast eine Woche nach bestandener Prüfung vergangen ist, möchte auch ich mein Senf hier lassen.Ich hab mich super aufgehoben gefühlt...alle Fragen werden gewissenhaft beantwortet. Auch der eigentlich^^ geglaubte langweilige Theorieunterricht ist spitzen Mäßig! Mein Dank geht an die Liebe Wilma die mir im Beratungsgespräch meine Ängste genommen hat und natürlich an den Weltbesten Fahrlehrer Roberto!!!!!-mit seiner ruhigen, aber auch lustigen Art ,ist jede Fahrstunde einzigartig,er weiß am besten wie weit man ist!Auch er hat mir meine Anfängliche Skepsis/Angst genommen und mich ermutigt nicht aufzugeben. Ich bereue in keinster Weise die Wahl meiner Fahrschule. -Wenn Fahrschule >> dann Engelmann- Ihr seit ein spitzen Team. Fühlt euch gedrückt

Anne-Marie Schmidt aus Magdeburg
Hobohm

Ich möchte mich ganz herzlich an die Fahrschule Engelmann bedanken. Ganz besonders bei Nadine, Wilma und Roberto, die mich bei meinem Intensivkurs begleitet haben. Ich habe mich direkt Wohlgefühlt und war bei meine schüchterne Art ,,von Anfang an offen für alles“. Mit Robertos ruhige und sympathische Art und Weise hat er mir meine Aufregung in der praktischen Ausbildung gleich genommen. Vielen Dank für die schöne Zeit. Nico

Nico Hobohm aus Wolmirstedt
Vielen Dank für die schöne Zeit

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, zwecks meiner immer wieder gescheiterten Theorieprüfung und der Zeit, in der ich auf einen Fahlerher warten musste, was aber nicht lange dauerte, nach Absprache mit den freundlichen Mädels im Büro, die immer ein offenes Ohr hatten. Ich bekam die meiner Meinung nach für mich beste Fahrlehrerin. Die Terminabsprachen klappten immer zuverlässig und schnell. Ich fühlte mich immer wohl, gut aufgehoben und man hat sich immer auf die nächste Fahrstunde gefreut. Beim Fahren vor und während der Prüfung konnte ich nochmals alle Fragen stellen die ich auf dem Herzen hatte und so verlor ich meine Aufregung. Siehe da! So habe auch ich es beim 1. Mal geschafft und habe endlich meinen Führerschein. Ich bedanke mich für die schöne Zeit bei Steffi und natürlich großes Lob an das gesamte Team der Fahrschule Engelmann! :-)

Angelina-Christina Wade aus Magdeburg
Petra B.

Ein riesen Lob an die Fahrschule Engelmann. Musste einen Fahrschulwechsel vornehmen und wurde super freundlich empfangen. Ein besonderer Dank geht an Wilma, die sogar ihre Mittagspause für mich opferte. Der größte Dank geht an meine kleine Gazelle Roberto. Du bist der Beste und ohne deine Ruhe,Geduld und Nervenkraft hätte ich das Ding bis heute bestimmt noch nicht. Hört auf euren Fahrlehrer, er kann am besten einschätzen, ob ihr bereit für die Prüfung seid oder nicht. Hier gibt es keine Abzocke, wer nicht mehr fahren muss, dem wird auch das gesagt. Diese Fahrschule mit all ihren Mitarbeitern ist nur zu empfehlen!! Wir sehn uns im Sommer wieder, wenn der Motorradführerschein ansteht :) Bis dahin, macht weiter so! Liebe Grüße, Petra B.

Petra B. aus Magdeburg
Vielen Dank an Steffi!

Hey :) Vielen Dank an die Fahrschule Engelmann und an Steffi meine Fahrlehrerin. Total nette Mädels arbeiteten im Büro, die sich um alles liebevoll kümmern und jede Frage beantwortet. Wenn man will kann man seinen Führerschein schnell durchziehen. Der größte Dank geht natürlich an Steffi weil sie so geduldig war und mich toll vorbereitet hat! Es hat auf Anhieb geklappt und ich würde meinen Führerschein wieder genau so machen. :) Kleine Tipps an alle Beginner: dein(e) Fahrlehrer(in) weiß am Besten, wann du so weit bist - und lieber vor der Prüfung nochmal paar mehr Stunden machen. Ach und keine zu langen Pause! Liebe Grüße und noch viel Glück allen! Désirée

Desiree H. aus Magdeburg
DANKESCHÖN

Ich möchte einen großen DANKESCHÖN an das ganze Team der Fahrschule ENGELMANN sagen... Ich war vom ersten Tag an immer in guten Händen. Die Fahrstunden waren sehr gut und sehr hilfreich. Ich habe nicht nur etwas über das Auto und die Fahrweise gelernt sondern auch einen super tollen Menschen, meinen Fahrlehrer kennengelernt... Ich war oft anstrengend und nervig mit meinen Fragen und Lachen, doch der Geduld meines Fahrlehrer war und ist bewundernswert… Was ich sehr gut finde, ist es das die einen zur Prüfung schicken wenn die sehen das man zu 100% so weit ist... Ich kann die Fahrschule ENGELMANN nur empfehlen. Nochmals ein großes DANKESCHÖN an das Team und insbesondere an meinem liebevollen Fahrlehrer LUTZ DENECKE…

Medya Celik Kurt aus Magdeburg