Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden!!

Grüße gehen raus an Magdeburg‘s coolsten und attraktivsten Fahrlehrer der Stadt Roberto. Dank dieses Genie eines Fahrlehrer‘s hab ich Theorie + Praktische Prüfung easy im ersten Anlauf bestanden und empfehle jedem die Fahrschule Engelmann! Ps : die netten Ladys im Büro sind steht’s hilfsbereit und erreichbar gewesen

Dennis Hänsch aus Magdeburg
Josi

Endlich geschafft!! Ohne die ganze Unterstützung von Roberto und Wilma hätte ich das nie in so kurzer Zeit geschafft! Danke, dass ihr euch so viel Zeit für mich genommen hat! Es hat sich gelohnt hehe! Alles beim ersten Mal bestanden! Beste Fahrschule, schönster Theorieunterricht! Sehr aufgelockert durch Gruppenspiele und gute Interaktionen! L.G. Josina ! :-)

Josina Brandt aus unbekannt
Meine Zeit bei Fahrschule Engelmann

Nicht ohne Grund steht ein Zertifikat für den besten Theorieunterricht in der Filiale. Nachdem ich diesen erfolgreich abgeschlossen hatte, ging es sofort ans Fahren. Die Zeit saß mir im Nacken, aufgrund meines Studiums, weshalb ich zügig durch kommen musste, was auch super geklappt hat. Wilma hatte immer den Durchblick, auch wenn ich ihn oftmals nicht hatte, und hat alles für mich geregelt. Roberto hat viele seiner Morgenstunden für mich geopfert, damit ich schnell lerne, wie man denn nun richtig Auto fährt. Dabei hielten wir immer einen netten Plausch und er hatte stehts einen passenden Spruch auf Lager. Mit viel Geduld und seiner lockeren Art hat er mir gezeigt, dass Auto fahren eine schöne Sache ist. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können! Ich würde dort immer wieder meinen Führerschein machen, es hat super geklappt und alle waren stets super freundlich! Vielen Dank dafür an das Team der Fahrschule und vor allem an Wilma und Roberto!

Pia Ols aus Magdeburg
Bewertung

Ich habe meinen Führerschein bei der Fahrschule Engelmann gemacht und bin sehr zufrieden. Dadurch, dass es auch in meinem Heimatort eine Filiale gibt, konnte ich immer sehr einfach zu den Theoriestunden kommen. Außerdem ist es toll, dass mich mein Fahrlehrer immer, sofern es für ihn möglich war, für die Fahrstunden von der Arbeit abgeholt hat. Das hat einiges leichter gemacht. Es hat mir viel Spaß gemacht, Grüße gehen raus an Lutz!

Annika Winselmann aus unbekannt
Danke Fahrschule Engelmann

Vielen Dank an das Team der Fahrschule Engelmann und vor allem an Roberto für die hilfreichen Fahrstunden, durch die ich die Prüfung mit Leichtigkeit hinter mich gebracht habe! :-)

Benjamin von Zweydorf aus Barleben
Daaannnkkkkeee

Danke an das gesamte Team Engelmann und natürlich besonderen Dank an Lutz ohne Ihn hätte ich das nie geschafft! Die Theorie als auch die Fahrstunden haben immer riesig Spaß gemacht, Danke! Schade das es schon vorbei ist ;)

Annemarie Koeppe aus Magdeburg
Juhu bestanden :)

Einen recht herzlichen Dank an das gesamte Fahrschulteam! Roberto nahm sich immer für mich Zeit und war eine riesengroße Hilfe um die Prüfung zu bestehen :) Die Fahrstunden sind locker und machen einfach Spaß. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute! Danke, Lisa 18.09.17

Lisa Schumann aus Magdeburg
Endlich den Führerschein erfolgreich in der Tasche

Liebes Team Engelmann, ich möchte mich für eure spitzen Arbeit bedanken. Es hat zwar etwas gedauert aber trotzdem habe ich meinen Führerschein am 14.09.2017 bestanden. Ein sehr großer Dank, gillt natürlich auch meinem Fahrlehrer Roberto, der viele nerven investieren musste, um mich durch die Prüfung zu bringen. Also ein riesen Dankeschön!!! Macht so weiter!!!!

Jan-Clemens Ludwicki aus Magdeburg
Bestanden :)

Ein großes Dankeschön an Roberto für große Geduld und erfolgreiche Prüfung. Vielen Dank für alles. Alex

Alex Sh. aus Magdeburg
Führerscheinklasse A2 mit 57 und weiblich ? --- das geht !!!

Mal wieder auf einem Bike vorne sitzen war nun ein längerer Traum. Träumen ist gut und schön, machen aber auch. Seit Mittwoch kann ich nicht nur träumen sondern selber fahren. Bestanden kann ein so schönes Wort sein. Danke an meinen humorvollen Fahrlehrer Andreas und dem wirklich netten Team im Büro für die Unterstützung und dem anfeuern. Andreas - Dur hast einen tollen Job gemacht und ich war gerne Deine Fahrschülerin. Jetzt hat den Job mein Mann übernommen, denn den Schein zu machen ist die eine Sache ihn auch mit dem eigenen Bike zu behalten die andere. Habe in den 3 Tagen gute 400 Km hinter mir gebracht, kann mein eigenes Motorrad inzwischen sogar wieder leiden und ich hatte bei den letzten 200 Km sehr viel Fahrspaß. Ich kann nur Sagen, jeder der es schaffen will - der kann es auch, die Hilfe der Fahrschule ist dabei maßgebend. DANKE

Angelika Moers aus Barleben