Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Nancy

Es war ein langer & steiniger Weg. Aber... Geschafft. Die Fahrschule ist wie eine 2. Familie. Tolle Atmosphäre und sehr klasse Fahrlehrer. Danke für eure Unterstützung. Und Danke für Alles. Werde euch nie Vergessen. Ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Nancy Walter aus Magdeburg
Super Fahrschule

Ich bin im Sommer als Fahrschulwechsel zur Fahrschule Engelmann gekommen und habe nur positive Erfahrungen gesammelt. Super nett Damen im Büro, ein sehr netter Chef und ein genialer Fahrlehrer. Vielen Dank an das gesamte Engelmann-Team!!!

Diana Jerxsen aus Magdeburg
Merci, Thank you, Danke, Gracia

Ein riesen Dankeschön an das Engelmann-Team. Ein besonderer Dank geht an den lieben Roberto, der mich bis zum Ziel stets mit viel Geduld, vielen Tipps und Tricks begleitet hat. Ich werde Dir bis in aller Ewigkeit dankbar sein und blicke sehr gerne an diese schöne Zeit zurück. Zudem werde ich darauf achten, die Kupplung nie wieder zu "vergewaltigen" und auf dem Zebrastreifen nicht zu rasen. Ich habe einen Fahrschulwechsel machen müssen und bin sehr glücklich, die Fahrschule Engelmann gewählt zu haben. Nochmals herzlichen Dank :)

Siwita R. aus Magdeburg
Was soll ich sagen ...

Vielen Dank an Roberto, der mich trotz meines längerfristigen "Ausfalls" wegen des gebrochenen Sprunggelenks souverän von Anfang an bis durch die Prüfung geleitet und stets die Geduld bewahrt hat. Ich fand es toll, dass man auch während der Fahrstunden mit dir über alles reden konnte. Hat alles etwas aufgelockert, sodass die Fahrstunden echt viel Spaß gemacht haben. Werde auch nicht mehr im vierten Gang um die Kurven fahren. Versprochen :)

Julian S. aus Magdeburg
"Du hast Zeit!"

Das war ein Satz, der mich durch meine ganze Ausbildung begleitet hat und mich wahrscheinlich auch nie wieder verlassen wird... Danke an Roberto, der wirklich alle Nerven und seine Geduld zusammengehalten hat und mir ein super Lehrer war! Nach 10 Tagen intensivem Theorie- und Praxisunterricht hat er mit mir gefeiert, dass ich es beim ersten Anlauf geschafft habe. Uns beiden ist wahrscheinlich ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Vielen Dank an alle netten Menschen bei Fahrschule Engelmann!

Holly B. aus Magdeburg
Jessi B.

Danke für die schönen Fahrstunden und deine Nerven Roberto, auch wenn ich manchmal nicht das gemacht hab was du mir gesagt hast, hab ich die Prüfung bestanden und fahre Auto weiterhin mit Begeisterung Danke für alles Jessi

Jessi B. aus unbekannt
Großes Kompliment an Lutz

Besten Dank an Lutz für die bestandende Fahrprüfung. Die Fahrstunden bei Lutz haben mir immer sehr viel Freude gemacht.Lutz hat eine sympathische Art.Danke für alles.John Haller

John Haller aus unbekannt
Großes Kompliment an Lutz

Vielen Dank an meinen Fahrschullehrer Lutz der mir das fahren bis zur bestandenen Prüfung erfolgreich bei gebracht hat.Die Fahrstunden haben mir immer viel Spaß gemacht.Danke Lutz. John Haller

John Haller aus Niederndodeleben
Rezension

Beste Fahrschule und einfach die besten Fahrlehrer. Man sieht sich dann zur Motorrad Aufstufung?

Jan Kampmeyer aus Magdeburg
Erfolgreich abgeschlossen

Dank der überragenden Arbeit des Teams habe ich meine Prüfungen erfolgreich gemeistert. Ich danke allen für ihre Unterstützung. Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Roberto, der nervenaufreibende Fahrstunden mit mir ertragen musste und mich letzendlich zum Erfolg geführt hat. Danke für alles Roberto!

Lukas Dill aus Ebendorf